Über uns
Zhejiang Chuanwei Electronic Technology Co., Ltd.

Chuanwei ist ein führender Anbieter von Bargeldhandhabungslösungen seit 1993. Seit damals wir Services als umfassendes High-Teches Unternehmen, das auf dem Gebiet kombiniert Forschung sich spezialisiert, Herstellung, Verkäufe und Nachservice von Finanzanlagen und von elektronischen Produkten.

 

Chuanwei-Fokus auf Banknotenzähler, Gelddetektor, Personal des Bargeldsortierers etc.has 250 und über 8000sq. m2 standardisierte Betriebsbereiche, 20 leitende Ingenieure und 200 fachkundige Arbeitskräfte. Mit mehrfachen modernisierten Fertigungsstraßen und Hauptproduktionsausrüstungen hat die Firma eine jährliche Ertragskraft bis 420000 Einheiten.

 

Als Leader des Sektors mit über 28 Jahren Erfahrung, werden wir am Helfen unserer Kunden ihr, Bargeld bei der Verringerung ihrer Kosten zu sichern, um sie zu handhaben festgelegt.

 

Wir haben ISO9001 geführt: ließ internationale Systembescheinigung der Qualitätssicherung 2008, so Firma weiter, erreichen in der Verwaltung, Fertigung, Verkäufe, Kundendienste und so weiter zu verbessern.

Unsere Firma ist ein erfahrener und moderner Hersteller mit starkem Team von R&D-Ingenieuren und von kreativem Konzept. Wir sind Kunde-fokussiert und marktorientiert, fertigte Dose die Maschine entsprechend den Anforderungen des Kunden besonders an.Wenn Sie an einigen unserer Produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Informationen in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, langlebige geschäftliche Beziehungen mit Ihnen in naher Zukunft aufzubauen

          
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Zhejiang Chuanwei Electronic Technology Co., Ltd.

Chuanwei is a leading provider of cash handling solutions since 1993. Since then, we services as a comprehensive high-tech enterprise specializing in the field combining research, manufacturing, sales and after-service of financial facilities and electronic products.

 

Chuanwei focus on banknote counter, money detector, cash sorter etc.has 250 staff and over 8000sq. m2 standardized plant areas, 20 senior engineers and 200 specialized workers. With multiple modernized production lines and prime production equipments, the company has an annual yield capacity up to 420000 units.

 

As an Industry Leader with over 28 years of experience, we are committed to helping our clients secure their cash while decreasing their cost to manage it.

 

We have passed ISO9001:2008 international quality management system certification, thus made company obtain further improve in administrative management, manufacture, sales, after-sale services and so on.

Our company is an experienced and advanced manufacturer with strong team of R&D engineers and creative concept. We are customer-focused and market-oriented, can customized the machine according to customer’s requirements. If you are interested in some of our products, please feel free to contact us for further information. We are looking forward to establishing long-lasting business relationships with you in the near future          

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham